Kostenloses Streaming der Dokumentation „Das Dilemma der sozialen Medien“

Der Angriff von mehreren Tausenden Trump-Anhängern auf das US-Capitol am 6. Januar 2021 wurde geplant in sozialen Medien wie Parler und angeheizt von Tweets des amtierenden Präsidenten.
Am 09./10. Februar 2021 bietet das NLQ gemeinsam mit dem Medienzentrum Harburg allen Interessierten die Möglichkeit sich kostenlos die vielbeachtete Dokumentation „Das Dilemma mit den sozialen Medien (im Original The Social Dilemma)“ in deutscher Sprache anzuschauen und am nächsten Tag an einer Podiumsdiskussion zum Thema teilzunehmen.
 

Quelle: Dieser Artikel wurde automatisch von der Website ‘Portal Medienbildung’ übernommen. Unter dem Link Kostenloses Streaming der Dokumentation „Das Dilemma der sozialen Medien“ kann er dort direkt aufgerufen werden.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.