Vision Schule – Ideen für den Unterricht

Aufgrund der großen Nachfrage im März und Mai 2021, werden weitere Workshops stattfinden.

Vision Schule III findet statt am 06. Oktober und 10. November 2021.

Die Medienberatung Niedersachsen des NLQ wird ein weiteres Mal insgesamt über 70 kostenlose Workshops an zwei Tagen zu aktuellen Themen der Medienbildung anbieten – aus der Praxis für die Praxis. Nach einem inspirierenden Impuls-Vortrag bieten beide Tage praxisnahe Anregungen in drei 90-minütigen Slots.

Alle Workshops werden auf den Anmeldeseiten unabhängig voneinander wählbar sein.

Die Anmeldeseiten sind ab 16. September 2021 offen.

Alle Informationen sind auf der Seite Vision Schule – Ideen für den Unterricht nachzulesen.

Über Arne Pelka

Lehrer am Eichsfeld-Gymnasium Duderstadt und medienpädagogischer Berater für Lernen mit digitalen Medien (Region Süd-Ost)
Dieser Beitrag wurde unter Fortbildung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.