Netzgespräche der Medienkoordination Braunschweig: „Cybercrime“

Am 3. März, 19:00 Uhr starten wir das Jahr 2022 mit dem Netzgespräch#18, Thema dieses Mal: „Cybercrime“.Als Expert*innen ist das #Präventionsteam der #Polizei #Braunschweig dabei. Inhaltlich werden wir versuchen, die ganze Bandbreite an Fragen abzudecken, aber natürlich wird ein Schwerpunkt im Bereich der #Kinder- und Jugendarbeit liegen. Fragen gerne im Vorfeld hier oder live am … Netzgespräche der Medienkoordination Braunschweig: „Cybercrime“ weiterlesen
 

Quelle: Dieser Artikel wurde automatisch von der Website ‘Medienberatung des NLQ am Medienzentrum Braunschweig’ übernommen. Unter dem Link Netzgespräche der Medienkoordination Braunschweig: „Cybercrime“ kann er dort direkt aufgerufen werden.
Dieser Beitrag wurde unter Braunschweig abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.