Die Strompost gewinnt 2 Preise auf einmal!

Wie im letzten Jahr gewinnt die Strompost einen Preis. Die Besonderheit daran ist, dass wir dieses Jahr sogar mal 2 Preise gewonnen haben. Wir fahren am 6.4.2024 nach Hannover zur Preisverleihung des JuniorenPressePreises. Dort kriegen wir einen Preis in der KategorieGrundschule online“.


Dann bekommen wir sogar noch von ganz Deutschland in der Kategorie Online Schülerzeitung Grundschule den 1. Platz😱!!! Alle haben nichts davon gewusst! Wir sind irgendwie in den Wettbewerb reingerutscht! Denn alle Schulzeitungen, die den Wettbewerb in Niedersachsen gewinnen, dürfen auch an dem Wettbewerb aller Bundesländer in ganz Deutschland teilnehmen. Und den haben wir gewonnen!!

2 Kinder fahren mit Frau Evers im Juni nach Berlin! Die Strompost gewinnt 1000 Euro!

Lavien fehlt leider auf dem Foto und gehört auch zu den Schulreporterinnen.

Geschrieben und fotografiert von Jonne