Heut war‘n wir jeck…

Heut war‘n wir jeck…

Oh, heute gab´s Radau,
bängeläng, ringeling, klapp di klapp und wumtata! 
Oooh, heut´ war Faschingsshow bei uns in der buntgeschmückten Grundschule. 
Kinder und Lehrerinnen haben heute alles gegeben:
Buntes Treiben in den Klassen und auf dem Schulhof, ein langes und leckeres Buffet im Flur und eine tolle Talentshow in der Turnhalle. Bei der Pommesbuden Polonäse und anderen Bewegungsliedern schunkelten alle auf und nieder. Selbst ein Huhn mit Sonnenbrand war mit von der Partie und wurde von den Kindern lautstark musikalsich begleitet. Der Karnevalswagen der Kolping Jugend Beesten schaute mit lauter Musik und einer Tanzeinlage an der Grundschule vorbei. Zur Freude der Kinder wurden reichlich Gummibärchen geschmissen. So kam noch einmal richtig Karnevalsfeeling auf. Helau, Luftschlangen und Konfetti …..oh, wie war die Stimmung toll!

Kommentare sind geschlossen.