Neue Warnwesten für unsere Erstklässler

Nun sind auch unsere Erstklässler mit neuen Warnwesten für die Herbst- und Winterzeit ausgestattet. Laut Beschluss des Schulvorstandes sind alle Kinder unserer Schule zu ihrer eigenen Sicherheit verpflichtet, die Warnweste jeweils auf dem Schulweg zu tragen. Schon seit Jahren wird diese Regel bei uns mit Erfolg durchgeführt! Damit die Erstklässler nun auch die Warnwesten tragen können, mussten neue angeschafft werden. Zur finanziellen Hilfe hat sich der Förderverein unserer Schule dazu bereit erklärt, die Bestellung und die Bezahlung der neuen Warnwesten zu übernehmen.

Herzlichen Dank an den Förderverein der Grundschule Heede für die finanzielle Unterstützung!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.