Home » Allgemein » Der 1001. Baum ;)

Der 1001. Baum ;)

von links nach rechts: Herr Freche und Herr Glanert (GS Himmelsthür), Herr Dr. Stock, Herr Eggers und Herr Bommersbach (Ortsrat Himmelsthür)

Am heutigen Vormittag hat der Ortsrat Himmelsthür eine Eiche an der Grundschule Himmelsthür eingepflanzt! Im vergangenen Jahr hatten Kinder von allen Himmelsthürer Schulen gemeinsam insgesamt 1000 Bäume gepflanzt. Die Wette, dass dies nicht klappen würde, verlor der Ortsrat und löste heute nun seine Wettschuld ein: Die GS Himmelsthür erhielt (wie auch die anderen beteiligten Schulen) einen neuen Baum. Ein herzliches Dankeschön noch einmal an alle Beteiligten und natürlich insbesondere an den Ortsrat! Der Baum wird mit dazu beitragen, dass die Himmelsthürer Luft weiterhin schön bleibt!

Wechsel zum IServ