Aktuelles

neue Ferienzeiten

Über den beigefügten Link erhalten Sie den RdErl. d. MK vom 29.07.2020 zur Änderung des RdErl. vom 15.06.2015 „Ferienordnung für die Schuljahre 2017/2018 bis 2023/2024“.

Die Änderung betrifft das Schuljahr 2023/2024. Die Herbstferien 2023 werden um einen Tag verlängert; dafür verkürzen sich die Osterferien 2024 um einen Tag.

Regenbogenbilder


Liebe Kinder und liebe Eltern!

Wir freuen uns sehr darüber, dass viele Kinder Lust haben, mitzumachen! Die ersten Regenbögen sind nun schon als Foto bei uns angekommen – vielen Dank dafür!

Ihr habt wirklich tolle Ideen:

Fenstermalfarbe, Tonpapier, Krepppapier, Straßenkreide… Es macht riesigen Spaß, eure Regenbögen anzuschauen! Aber nun schaut selbst:

alle Bilder


Corona


Wissenswerkstatt in Diepholz

Sonntagsblatt vom 8./9. Juni 2019