Abschlussgottesdienst 2026

Am 25. Juni fand der Abschlussgottesdienst für alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule statt. Emotional und mit einem Rückblick auf das Schuljahr wurden vor allem die Kinder der vierten Klasse verabschiedet, die nun unsere Schulgemeinschaft verlassen und eine weiterführende Schule besuchen.