Bundesjugendspiele 2019

Am Dienstag, den 28.05.2019 fanden unsere diesjährigen Bundesjugendspiele in Kombination mit dem Deutschen Sportabzeichen statt. Petrus meinte es an diesem Tag gut mit uns, sodass die Wettkämpfe bei bestem Wetter auf der Leichtathletikanlage des BV Garrel ausgetragen werden konnten. In unterschiedlichsten Disziplinen stellten unsere Schülerinnen und Schüler ihr sportliches Können unter Beweis. Dabei kam neben dem sportlichen Ehrgeiz auch der Spaß nicht zu kurz.

Wir möchten uns ganz herzlich bei zahlreichen fleißigen Eltern bedanken, ohne deren Hilfe dieser reibungslose Ablauf nicht möglich gewesen wäre! Ein Dank geht auch an Frau Witte, die als Organisatorin stets den Überblick behielt sowie an Herrn Clemens Nording, der uns im Vorfeld unterstützte.

Besonders positiv in Erinnerung bleibt die gegenseitige Unterstützung… Kinder und Erwachsene feuerten stets kräftig an, sodass sich die Schüler mit Freude den sportlichen Herausforderungen stellen konnten. Und nun wünschen wir viel Spaß beim Durchstöbern der Fotos…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.