Freimarktslauf 2018

Am Samstag, dem 15.09.2018 hat unsere Schule erfolgreich am 13. Freimarktslauf in Garrel teilgenommen. Zahlreiche Kinder unserer Schule haben die Schülerläufe über 400 m und 1,2 km absolviert, dabei tolle Zeiten erreicht und zur Belohnung eine Medaille und einen Eisgutschein erhalten.

Auf dem Foto ist zu sehen, dass auch Eltern und Kollegium unserer Schule die läuferische Herausforderung annahmen und den Kindern damit als sportliches Vorbild dienten.

Unsere Mannschaft absolvierte in schuleigenen Laufshirts erfolgreich den 5 km-Lauf und nahm an der entsprechenden Mannschaftswertung teil. Für die Unterstützung möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken!

Das sportliche Wochenende wird in guter Erinnerung bleiben und wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.