Pausenliga – Eine Erfolgsstory

Es ist geschafft! Die Pausenliga 2018/2019 ist mit dem Finale am 23.5.19 Volleyballgeschichte!. Es gab 3 Vorrunden und zuvor 3 Trainingseinheiten mit Kl. 3 und 4a/b in unseren langen Pausen an der Wohltbergschule.  Frau Mohnke (die hier wieder federführend in der Organisation war), Frau Schwarz und Frau Probst sahen ihre Klassen um jeden Punkt kämpfen. Ein spannendes Finale zwischen den 4. Klassen, was nicht einen, sondern zwei Sieger hervorbrachte. Am Ende gab es noch ein „Freundschaftsspiel“ zwischen Schülern und Lehrern, das auch unentschieden ausging. Hier ein paar Bilder vom Finaltag:

 

Es gab sogar einen Zeitungsartikel, der über das spannende Finale berichtete (allerdings ist, wie im Zeitungsartikel irrtümlicherweise erwähnt, nicht Frau Monnée, sondern Frau Probst Klassenlehrerin der 4a ;-D  )

 

Das könnte Dich auch interessieren …