Winterforum 2019

Auch vor diesen Weihnachtsferien gab es wieder ein Forum mit Winter- und Adventsliedern, Gedichten, Dialoggeschichten und mit Tanz. Jede Klasse hat kräftig und schön gesungen. Einige Kinder, die gerade erst Deutsch lernen, trauten sich, eine kleine Geschichte zu erzählen- welch ein Mut!

Die Wohltberger Dance Girls waren auch wieder mit dabei, die Viertklässler führten ein Theaterstück auf Englisch auf, die Zweities sangen vor allen von einem eiligen Rudolf und jeder sang bei allen anderen Liedern mit. Am Ende tanzten und sangen alleKinder unseren Traditionskanon, der wie jedes Jahr den Abschluss des Programms bildet.

Eine besondere Überraschung hatte Herr Groneberg für die Schule: Denn ab sofort ist unsere Webseite wieder über unsere bekannte, alte Adresse zu erreichen: www.wohltbergschule.de!

Ganz zum Schluss verteilte ein gewisser Herr diverse Süßigkeiten und die Klassen verbrachten den Rest des Tages mit den Klassenlehrern.

 

Das könnte Dich auch interessieren …