Sommerfest an der Wohltbergschule

Sommer + Fest = Sommerfest!

Mädchen und Jungen der Wohltbergschule organisierten in diesem Jahr selbst das Sommerfest der Wohltbergschule. Unter der Anleitung von Sozialpädagogin Nora Zaun planten die Kinder schon seit Wochen, welche Aktivitäten gewünscht werden, wo sie stattfinden könnten, was man braucht und teilten auch selbst ein, wer die Stände besetzt. Die wochenlange Planung hat sich gelohnt! Nach einer kurzen Einleitung und einem tollen Aerobic-Tanz der Wohltberg-Dance-Kids auf dem Basketballplatz gab es viele Zuschauer und Mitmacher an den Stationen. Die Kinder konnten sich Stempel verdienen und wer seine Stempelkarte voll hatte, bekam ein kleines Geschenk zur Belohnung. Dazu gab es reichlich von den Eltern mitgebrachte Kuchen und Speisen. Auch das Wetter spielte mit und so hatten alle einen tollen Jahresabschluss. Und das alles in Eigenregie der Schülerinnen und Schüler! Bravo!

 

Das könnte dich auch interessieren …