FreiDay Game (KGS Pattensen)

Beschreibung:

Dieses Spiel im Style eines alten Gameboy Spieles ist ein Jump n’ run in welchem du als ein Affe auf der Suche nach Essen bist um dein Heimatdorf zu ernähren. Auf dem Weg dahin findest du Schluchten Sprungpassagen über den Baumkronen und vieles mehr!

ACHTUNG: !!!DIESES SPIEL IST NUR FÜR DEN PC VERFÜGBAR!!!

Entwickler: Tizian Burau 

Anleitung zum starten und downloaden des Spieles:

  1. Lade die unten zu findende .zip Datei herunter 
  2. Öffne die .zip Datei und Klicke auf den “mGBA-0.9.3-win64” benannten Ordner
  3. Suche nach mGBA.exe, öffne nun die mGBA.exe Datei und wenn vorgeschlagen extrahiere sie (klicke auf (alle extrahieren))
  4. Klicke dich durch den extrahier Prozess
  5. Sobald die extrahierung abgeschlossen ist, sollte ein neues Fenster geöffnet worden sein. Klicke in dem neuen Fenster nun erneut auf “mGBA.exe” 
  6. Sobald mGBA geöffnet worden ist, ziehe die “FreiDay Game(rom).zip Datei in das mGBA Fenster”
  7. Spiele das Spiel und hab Spaß!