Heads up: Die Leine sucht Nachwuchstalente!

Auch in diesem Schuljahr treffen wir uns wieder, um in regelmäßigen Abständen über das Schulleben und vieles mehr zu berichten. Beinahe wöchentlich liefern wir verschiedene Beiträge, ohne dabei den Druck eines Redaktionsschlusses der klassischen Printmedien verspüren zu müssen.

Gerne würden wir aber unseren Kreis an Jungredakteuren erweitern. Also aufgepasst: Wir heißen interessierte Wortakrobaten, Hobby-Fotografen, Kommunikationstalente und digitale Nomaden herzlich willkommen in unserem Redaktionsteam.

Dein Alter ist egal. Du solltest jedoch Interesse am schulischen Geschehen haben, offen und freundlich auf Menschen zugehen können, gerne recherchieren, schreiben, layouten und fotografieren. Wichtig ist auch, dass das Zusammenspiel in der Redaktion klappt: Du solltest also auch ein Teamplayer sein!

Neugierig geworden? Dann komm doch einfach vorbei! Wir treffen uns in diesem Schuljahr immer mittwochs in der 7./8. Stunde (12.30-13.50 Uhr) im PC-Raum 1 J12 (Computer-Raum II).

Wir freuens uns auf Dich!

Eure Leine-Redaktion

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.