Neuer medienpädagogischer Berater in Braunschweig

Wir freuen uns, ein neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen. Christoph Raab ist unser neuer medienpädagogischer Berater des NLQ am Medienzentrum Braunschweig. Er tritt die Nachfolge von Michael Zientek an, der sich jetzt ganz auf die Filmbildung konzentriert. Die Schwerpunkte der Arbeit von Christoph Raab sind ebenfalls Filmbildung und die Organisation der Filmklappe … Neuer medienpädagogischer Berater in Braunschweig weiterlesen
 

Quelle: Dieser Artikel wurde automatisch von der Website ‚Medienberatung des NLQ am Medienzentrum Braunschweig‘ übernommen. Unter dem Link Neuer medienpädagogischer Berater in Braunschweig kann er dort direkt aufgerufen werden.
Dieser Beitrag wurde unter Braunschweig abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.