Neuer medienpädagogischer Berater in Braunschweig

Wir freuen uns, ein neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen. Christoph Raab ist unser neuer medienpädagogischer Berater des NLQ am Medienzentrum Braunschweig. Er tritt die Nachfolge von Michael Zientek an, der sich jetzt ganz auf die Filmbildung konzentriert. Die Schwerpunkte der Arbeit von Christoph Raab sind ebenfalls Filmbildung und die Organisation der Filmklappe Niedersachsen. Daneben über nimmt er auch die Aufgaben der Medienberatung Niedersachsen in Braunschweig.  Weitere Infos finden Sie hier: https://wordpress.nibis.de/mzbs/christoph-raab/

In den vergangenen Jahren hat Michael Zientek hervorragende Arbeit in der Region geleistet und dazu beigetragen, dass die braunschweiger Filmklappe erfolgreich ist und Beiträge Braunschweiger Schulen bei der Filmklappe Niedersachsen sehr erfolgreich teilgenommen haben. Wir sagen auf diesem Wege herzlichen Dank für die medienpädagogische Arbeit in Braunschweig. Wir freuen uns aber, dass Michael Zientek auch zukünftig im Bereich der Filmbildung und der Filmklappe in Braunschweig tätig sein wird.