13 ALS-Läufer bei der Nordhorner Meile

Nach dreijähriger Pause gab es wieder den Nordhorner Stadtlauf, auch unsere Schule war stark vertreten.

Die Wettervorhersage ließ noch am Samstag nichts Gutes erahnen, aber der Wettergott hatte ein Einsehen und bescherte unseren Schülerinnen und Schülern sehr gute Laufbedingungen.

Im ersten Lauf des Tages (WK U10</=13) traten um 14:00 Uhr Aymee Ly, Emilie Manoil, Lea Ruschulte und Sophie Werner an. Alle vier Schülerinnen kamen glücklich, wenn auch mit zum Teil hochrotem Kopf wieder im Ziel an und können wirklich stolz auf ihre Leistung sein.

Es folgte der Lauf der gleichaltrigen Jungen (MK U10</=13) und Alexandros Stilidis, Aysen Pudovs, Igor Stadnik, Jannik Märsmannn und Maxim Schreiner liefen mit Schülern der anderen Grundschulen um die Wette. Auch ihr habt alles gegeben!

Gingen die ersten beiden Läufe über eine Distanz von einem Kilometer, so stellten sich folgende Schülerinnen und Schüler der doppelten Strecke, die auch sie souverän bewältigten: Amelia Kus, Ann-Sophie Olthof, Leonie Bäcker und Leroy Klasens. (WK/MK U12 2011-2012)

Vielen Dank, dass ihr unsere Schule so toll bei diesem Wettkampf vertreten habt!

Alle Ergebnisse sind unter https://my.raceresult.com/199633/results einzusehen.