Start » Allgemein » Osterforum

Osterforum

Am letzten Schultag vor den Ferien war es wieder so weit, unser nächstes Forum fand statt. In der Woche zuvor hatten alle Klassen fleißig geübt und sich darauf gefreut, ihre Beiträge endlich vor der ganzen Schulgemeinschaft zu zeigen.

Das Programm war bunt gemischt. Der dritte Jahrgang trug ein Ostergedicht vor, die Klasse 2b präsentierte ein Gedicht rund um Obst und Gemüse und die 2a sorgte mit einer musikalischen Darbietung für gute Stimmung. Besonders schön war auch das selbst geschriebene Osterstück der Klasse 4b. Der erste Jahrgang begeisterte mit einem Tanz und auch die Tanz-AG aus dem Ganztag zeigte, was sie kann.

Zum Abschluss gab es noch eine tolle Nachricht vom Schülerrat. Durch die erfolgreichen Aktionen des Schulkiosks konnten viele Wünsche erfüllt und neue Pausenspielgeräte angeschafft werden. Die Freude darüber war bei den Kindern deutlich zu spüren.

Ein wirklich gelungenes Forum und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste, bei dem auch wieder unsere Schulband auftreten wird!

 

V. Angerstein