Beiträge von Schülern

Rosenmontag 2024

Wir haben in der Schule Fasching gefeiert. Ich war als Leopard verkleidet. Manche Kinder waren witzig verkleidet.Danach haben wir ein Räuberbuffet gemacht. Ich hatte auf meinem Spieß eine Mozzarella-Kugel, zwei Brote und zwei Tomaten. Dazu habe ich Apfelschorle getrunken.
Dann haben wir Stopp-Tanz gespielt und coole Musik gehört. Ich bin manchmal rausgeflogen. Anschließend haben wir mit Partnern und einem Luftballon auf verschiedene Arten getanzt: Zum Beispiel haben wir den Luftballon nur mit dem Rücken, dem Po oder der Stirn gehalten.        
                                                                                                                                                                            Milana 3b

 

Wir haben in der Schule Fasching gefeiert. Ich war als ich selbst verkleidet. Zuerst haben wir unsere Kostüme vorgestellt. Danach haben wir vom Buffet gegessen, für das wir alle etwas mitgebracht haben.
Dann haben wir Spiele gespielt. Am meisten hat mir Zublinzeln gefallen.
Nun haben wir die Süßigkeiten gegessen. Jetzt kam eine Polonaise in die Klasse und wir haben uns hinten angehängt. Dann war der Schultag auch schon fast vorbei und wir haben eine Party gemacht. Zum Schluss hat Frau Wermke Süßigkeiten von oben geworfen, das nennen wir Süßigkeitenregen.
                                                                                                                                                                             Kuba 3b