Jugendhilfe im Kontext Schule – JuKoS

Vorstellung unserer JuKoS-Kraft

Mein Name ist Susan Pierstorff und ich bin seit 15.10.2021 die JuKoS- Fachkraft an der Grundschule Calberlah.

JuKoS ist ein niedrigschwelliges Angebot der Jugendhilfe, das Kinder, Eltern und Schule bei der Zusammenarbeit und Problemlösung unterstützen möchte.

Susan Pierstorff

Ob Schwierigkeiten mit dem Schulstoff, Probleme mit Lehrern, Mitschülern oder Stress zu Hause – gemeinsam entwickeln wir individuelle Lösungen, damit der Schulbesuch wieder zu einer positiven Erfahrung für alle Beteiligten wird.

Das Angebot richtet sich primär an die Kinder, aber auch Eltern und Lehrern stehe ich bei auftretenden Fragen beratend und unterstützend zur Seite.

Sie erreichen mich unter: 0176-21825345 oder per
Mail: susan.pierstorff@ipso-jugendhilfe.de

Flyer zum Download

Flyer zu JUKOS
Stand: 09/2023