Der Nikolaus war da!

Wie an jedem Adventsmontag versammelten sich zum 2. Advent unsere Erst- und Zweitklässler zu einer Adventsbesinnung im geschmückten Schulflur bei lieblichen Gedichten und musikalischen Klängen.

Besonders leuchteten die Augen der Kinder beim Anblick der schönen Geschenke zu St. Nikolaus!

Unter dem hübsch geschmückten Weihnachtsbaum gab es Spiele und Malsachen für die Regenpausen und Betreuungsstunden zu bestaunen, außerdem waren Gummitwist, Stelzen, Hüpfstangen, Steckenpferde, Fuß- und Basketbälle für die Schulhofpausen dabei.

Wieder einmal bescherte der Nikolaustag unseren Schülerinnen und Schülern eine große Freude!

„Komm bald wieder in unser Haus, guter alter Nikolaus“!

Advent 3 Advent 3
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.