Der Nikolaus war da!

Wieder einmal bescherte der Nikolaus unseren Schülerinnen und Schülern eine große Freude! Leuchtende Kinderaugen beim Anblick der schönen Geschenke unter dem lieblich geschmückten Weihnachtsbaum im Schulflur:

Zu bestaunen gab es Gesellschafts- und Bewegungsspiele für die Regenpausen und Betreuungsstunden, Schaufeln, Springseile und Pferdeleinen für die Schulhofpausen.

Besonders freuten sich unsere Schülerinnen und Schüler über die flinken EzyRoller. Die Besonderheit am EzyRoller ist das mit den Beinen schwenkbare Vorderrad, das durch eine Schlängelbewegung zum Antreiben und Lenken genutzt wird. Damit trainiert der Scooter die Beweglichkeit des gesamten Körpers, Koordination und Geschicklichkeit. 

Mit dem Lied „Sei gegrüßt, lieber Nikolaus …“ bedankte sich die gesamte Schulgemeinschaft für die gelungene Überraschung.

Schließlich waren sich alle Kinder einig:

„Komm bald wieder in unser Haus, guter alter Nikolaus!”

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.