Spende vom Bürgerschützenverein Heede

Sehr gefreut haben sich die Schülerinnen und Schüler unserer Schule über eine Spende von 966 Euro des Bürgerschützenvereins Heede e.V. Die Einnahmen von der Spendenaktion beim Schützenfest 2022 wurden in diesem Jahr unserer Schule zur Verfügung gestellt. 

Übergabe der Spende vom Königspaar unseres Bürgerschützenvereins Heede e.V. und dem Vorstand

Der Schülerrat mit den angeschafften Materialien für die Pausen und die Betreuung.

Nach intensivem Austausch entschieden sich die Klassensprecherinnen und Klassensprecher im Schülerrat für die unterschiedlichen Spielangebote für die Pausen und die Betreuungsstunden. So konnten neue Legokisten, ein Doppelracer, Sandschaufeln und Eimer und zwei Riesenschachspiele angeschafft werden. Die Kinder bedanken sich für die großzügige Spende.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.