Ausgelassene Stimmung am Rosenmontag

Ausgelassene Stimmung am Rosenmontag

Nach langer Coronapause konnten wir endlich wieder gemeinsam und ausgelassen Karneval feiern.

Der Rosenmontag startete mit einer Vorstellung der Kostüme in der Aula. In diesem Jahr gab es endlich wieder viele bunte Kostüme zu bestaunen. Dabei waren Zauberer, Polizisten, Fußballer, Prinzessinnen, Fabelwesen, Superhelden, Astronauten, Detektive, Vampire, Monster, Fledermäuse, Schornsteinfeger, Piraten, Kätzchen und Figuren aus Film und Fernsehen.

Danach wurde in den Klassenzimmern ausgiebig gefrühstückt und gefeiert. Nach der großen Pause trafen sich noch einmal alle Kinder und Lehrer in der Sporthalle, wo zu Karnevalsliedern an vielen verschiedenen Stationen geturnt und getobt werden konnte.

Kommentare sind geschlossen.