Am Freitag, den 12. Dezember, wurde unsere neue Schulleiterin Stefanie Brüne feierlich in ihr Amt eingeführt. Die Veranstaltung begann um 11.11 Uhr – passend zu Frau Brüne als Karnevalisten – mit einem Spalier der Schüler, durch das Frau Brüne bis zur Bühne begleitet wurde.
Es folgte ein kreatives, musikalisches und tänzerisches Programm. Auch die Reden des Bürgermeisters sowie des Dezernenten des Regionalen Landesamtes für Schule und Bildung bereicherten die Feier. Zahlreiche Kooperationspartner unserer Schule überbrachten ihre Glückwünsche. Bei allen Beteiligten war die große Freude darüber spürbar, dass die Schulleitungsstelle nun offiziell besetzt ist.
Nach der Entlassung der Kinder bot sich bei einem liebevoll vorbereiteten Fingerfood-Buffet und einem Glas Sekt Gelegenheit für anregende Gespräche in entspannter Atmosphäre.
