Kunst macht Schule

kunst16_07_1 kunst16_08_1

Ein Projekt der bunten Art fand im Mai an unserer Schule statt.
Die Projektgruppe „Kunst macht Schule“ aus Osnabrück veranstaltete vom 11. – 13. Mai für alle Schülerinnen und Schüler 3 Werkstätten zur Schulverschönerung. Dazu wurden beide Turnhallen fast vollständig mit Folien ausgelegt!

kunstprojekt16_01_1   kunstprojekt16_02_1   kunstprojekt16_03_1   kunstprojekt16_46

kunstprojekt16_04_1   kunstprojekt16_05_1   kunstprojekt16_06_1   kunstprojekt16_49

Ob in der Druckwerkstatt, der Malwerkstatt oder in der Objektwerkstatt, alle waren eifrig dabei und machten Kunst, was das Zeug hält. Nun kann man die Kunstwerke in der Schule bewundern. Hier gibt es noch weitere Bilder von den Tagen in kleinen Diashows zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.