Karnevalsfeier am Rosenmontag

Am Montag, den 4.3.2019 feierte unsere Schule gemeinsam Karneval. Modenschauen in den Klassen trugen dazu bei, dass die tollen Kostüme und der Einfallsreichtum vieler Kinder (und Eltern) entsprechend gewürdigt wurden. Bei kurzweiligen Spielen, der ein oder anderen Süßigkeit und Musik genossen die Kinder den etwas anderen Schulvormittag, während die Lehrkräfte, als Matrosen verkleidet, den Überblick „an Deck“ behielten.

Die Lacher auf seiner Seite hatte auch der „Kiepenkasper“, der mit seinen Auftritten für die Kindergartenkinder, die Erst- und Zweitklässler, sowie für die Dritt- und Viertklässler (in englischer Sprache) ein schönes und unterhaltsames Rahmenprogramm bot. Finanziert wurden die Auftritte derweil durch unseren Förderverein, bei dem wir uns auch im Namen der Kinder herzlich bedanken möchten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.