Sommer- und Abschiedsforum

Ganz im Zeichen des Abschiednehmens fand unser Sommerforum am vorletzten Schultag statt. Doppelt so lang wie sonst, gab es diesmal auch wieder tolle Beiträge aus allen Klassen. Es gab Akrobatik, einen tollen Zumbatanz, eine coole Tanz- und Rap- Performance, sogar zwei Ferienlieder und, natürlich nicht zu vergessen, Lieder von unserer nagelneuen, zweiten Wohltberg-CD, bei denen alle Kinder, egal welchen Alters, mitsingen konnten!

Auch die besten Sportler und die schlauesten Mathe-Olympioniken wurden mit viel Applaus geehrt und bekamen ihre verdienten und erkämpften Urkunden überreicht.

Die Klasseneltern unserer Vierties hatten eine nicht ganz kleine Überraschung auf Lager: Dankesworte, ein Abschiedslied beider 4.Klassen, Geschenke und Tränen- so kann man sie zusammenfassen. Danke!

Nach dem Forum wurden dann die Viertklässler „hinausgeworfen“, nun, eigentlich sind sie rausgesprungen! So hat wohl noch niemand die Wohltbergschule verlassen! Zu guter Letzt gab es noch einmal ein paar Zeilen aus „Müssen wir denn wirklich schon geh’n“ und dann stiegen Wünsche in den blauen Sommerhimmel.

Alles Gute im nächsten Schuljahr!

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …