SV-Team

 

Jedes Jahr zu Schuljahresbeginn werden bei uns die Klassensprecher gewählt und diese bilden unsere Schülervertretung. Aus ihrer Mitte wählt die Schülervertretung dann die Schulsprecher.

Schulsprecherin ist             Sara Tosheva.

Die SV ist in vielen Bereichen der Schule vertreten: im Schulvorstand, bei Gesamtkonferenzen, in den Fachkonferenzen und im Kreisschülerrat.

Ein Schulsprecher ist uns zu wenig, darum haben wir ein Team. Und dieses Team wird in einem richtigen Wahlkampf, bei dem sich alle Kandidaten den Wählern vorstellen und ihre Fragen beantworten, gewählt.

Wir sammeln Ideen und Verbesserungsvorschläge, um unsere Schule schöner und interessanter zu machen, uns wohler zu fühlen und besser lernen zu können.

Hast auch du Ideen, Fragen oder Vorschläge? Dann sprich einfach deinen Klassensprecher an. Der berichtet davon der SV in der nächsten Sitzung! Versprochen!
Informationen über unsere Arbeit findest du in unserem Schaukasten in der Pausenhalle.