Wenn Schulen zusammen rücken, wird es bunt
Ein Tag, der so fröhlich war, dass selbst die Sonne ein bisschen heller geschienen hat: Dank des großartigen Spendenlaufs der 12. Klasse des Gymnasiums Oedeme – organisiert vom wunderbaren Lions Club Lüneburg – konnten wir an der Schule am Knieberg am 11. Juni 2026 ein integratives Projekt feiern, das uns noch lange ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Schon morgens herrschte bei uns ein Gewusel wie in einer fröhlichen Sommerwerkstatt. In der Kochgruppe wurde geschnippelt, gerührt, abgeschmeckt und natürlich viel…