Schulleitung

Als ehemalige Schülerin der damaligen Grund- und Hauptschule Wesendorf freue ich mich, heute die Oberschule in meinem Heimatort zu leiten. Ich arbeite seit 2014 im Schulleitungsteam und bin seit Sommer 2016 Schulleiterin der Oberschule Wesendorf. Mein Lieblingsfach ist Mathematik.

Katja Wölfer, Oberschulrektorin

Ursprünglich aus Bayern, über Celle nach Wesendorf. Mit viel Freude bin ich seit 2017 an der Oberschule Wesendorf als Oberschulkonrektor tätig. Bildung zu vermitteln, das soziale Miteinander zu fördern sowie die tägliche Unterstützung von Schülerinnen und Schülern zeichnen für mich die Oberschule Wesendorf aus. Sport-und Naturliebhaber.

Martin Börner, Oberschulkonrektor

Ich habe als Biologin mit Bienen gearbeitet und bin dann später in den Schuldienst gewechselt. Als Wissenschaftlerin und künstlerisch interessierter Mensch unterrichte ich sehr gerne die Naturwissenschaften und Kunst. Ich arbeite seit 2016 als Didaktische Leiterin in der erweiterten Schulleitung mit.

Dr. Mechthild Becker, Didaktische Leiterin