Lächeln ist toll. Manchmal kann man das auch übertreiben.

Wenn mich einfach so jemand anlächelt, ist ja toll, aber wenn man nicht aufhört, dann ist es nicht 🤬 toll. Wie, wenn du mal isst, wie ein Schwein, ist es nicht unangenehm? Und dann isst du einfach weiter. Schaut er dich einfach weiter an und dann schreist du ihn an: „Guck mich nicht mehr an!” Dann geht er einfach vom Tisch.

Oder du musst einen Vortrag vor der ganzen Schule halten. Da lächelt dich ein Typ an, das ist ja ganz toll, aber das lenkt dich so ab. Bis du ihn anschreist und sagst: „Du guckst mich nicht so an!” Dann gucken dich alle an, wirklich alle 😫🫥 . Aber Lächeln kann auch gut sein.

Lächeln bedeutet “Unterstützung”, aber wenn dich jemand so anstarrt? Dann kriegst du die Aggression.

Geschrieben, gezeichnet und fotografiert von Fiona