Ninja Warrior ist eine meiner Lieblingssportarten. Ich habe die Sendung entdeckt. Es sieht so spaßig aus! Es ist eine Reihe von Hindernissen, die man in einer bestimmten Zeit knacken muss. Ich habe mir meinen eigenen Parkour gebaut. Mein Vorbild ist René Cassely. Er hat als Einziger den Mount Midoriyama bezwungen! Er war der erste Ninja Warrior. Dieses Jahr schlug er Daniel Gerber im Halbfinale um eine Sekunde! Er hat mich erst inspiriert.

Ich am Seil

Ich wünsche mir einen neuen Ninja Warrior Parkour mit Himmelsleiter, Packport, Mikadostäben, Trapez und Kletterwand. Wenn ich 10 bin, will ich bei der Show “Ninja Warrior Kids” teilnehmen.

René Cassely arbeitet im Zirkus. Er kann 5 Saltos auf 2 Pferden machen. Seine Frau steht auf seinem Kopf und balanciert. Natürlich hat er dafür eine besondere Kopfmaske auf!

Ich trainiere jeden Tag. Ich hangele mich von Hindernis zu Hindernis. Ich kann von einem Hocker einen Meter weit springen und mich daran festkrallen. Beim Fußball machen wir so eine Art Krafttraining. Ich übe auch mit meinen Freunden.

Geschrieben und gezeichnet von Jonne (Das Foto ist von meinem Papa)