4:0 in Hildesheim. Da war mehr drin!

Im Vergleich zum vorangegangenen Dienstag, wo die Schade-Kickers in Burgdorf eine tolle Leistung brachten gehört das Spiel in Hildesheim zu den eher schwächeren. Die A-Mannschaft war zwar wieder komplett, aber bei einem zwickte der Schuh und bei 2 weiteren Spielern wird Fußball wohl neuerdings mit großen Reden und Schimpfen statt mit dem Fuß und dem Kopf gespielt. So dauerte es 10. Minuten bis Davis das 1:0 markierte. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach einer emotionalen Ansprache durch das Trainerteam lief es in der 2. Halbzeit etwas besser. Trotzdem gaben einzelne Spieler immer wieder ihre Position auf und brachten so das Mannschaftsgefüge der Schade-Kickers durcheinander.

Durch Tore von Tayyip, Batuhan und Gloire reichte es dennoch zum 4:0 Endstand. Das Trainerteam wird wohl die Mannschaftsaufstellung für die 2 Heimspiele gegen die Schule am Deister und die H.-E-Stötzner Schule neu überdenken. Vielleicht werden wir dann auch auf disziplinierte und schussstarke B-Mannschaftsspieler und -spielerinnen zurückgreifen müssen und einige aus der A-Mannschaft werden die Spiele wohl von der Reservebank aus anschauen können.