Umgang Hitzefrei
Wir haben am Montag, den 22.06 folgende Information zum Umgang mit Hitzefrei in einem Elternbrief mitgeteilt (diesen haben leider nicht alle Eltern erhalten, wofür wir uns hiermit entschuldigen möchten): An die Eltern und Erziehungsberechtigten Osnabrück 22.06.2026 Hitzefrei Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, für diese Woche werden hohe Temperaturen erwartet, die für Kinder eine besondere Herausforderung darstellen können. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das sogenannte „Hitzefrei“ im Gegensatz zu „Eisfrei“ nicht vom Schulträger, sondern individuell von den jeweiligen Schulleiter:innen ausgesprochen…