Malwettbewerb zum Thema Glück

Der Malwettbewerb für die 5.,6.,7. und 8. Klasse hatte das Motto „Das macht mich glücklich!“.

Die teilnehmenden Schüler haben die Bilder zu Hause gemalt und dann in der Schule abgegeben oder per Email geschickt.

Es wurden viele tolle Bilder abgegeben, sodass es der Jury schwerfiel, sich für die Gewinner zu entscheiden.

Es gab in jeder Gruppe einen ersten, zweiten und dritten Platz.

Die Preise für die Gewinner wurden in den Pausen verteilt.

Natürlich haben auch alle anderen Teilnehmer eine Urkunde und eine Kleinigkeit als Dankeschön für ihre Teilnahme bekommen.

Alle Bilder wurden in der Pausenhalle aufgehängt und können dort seit Dienstag angeschaut werden.

Wir danken allen Teilnehmern für die schönen, fröhlichen Bilder!

Von Louise Bender (Praktikantin Schulsozialarbeit)

Die Bilder zum Thema „Das macht mich glücklich“
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.