Projektwoche 2015 “Grünes Braunschweig”

In der Woche vom 18.5. – 22.5.2015 haben wir unsere Projektwoche durchgeführt. Hier ist ein kurzer Bericht einer Schülerin:

Die Projektwoche

Wir waren in der Projektwoche.Wir sind zur BBS gefahren und sind auch ins BIB gefahren und haben ins informiert, was man in der BBS machen kann. In der Schule haben wir Zettel ausgefüllt und den weg raus gesucht zur BBS 1 BBS2 BBS3 BBS 4 BBS5. Dann haben wir das zusammen abgefahren. Dabei haben wir Fragen ausgefüllt. Wir durften von da aus nach hause fahren. Am Donnerstag mussten wir in die Schule fahren und haben die Plakate fertig gemacht. Wir haben auch zusammen gegrillt und sind danach nach Hause gefahren. Am Freitag haben wir die Plakat aufgehangen und sind dann in die Aula gegangen und haben was gegessen. Wir haben uns dann die anderen Plakate angesehen.

Es hat viel Spaß gemacht!

Dieser Beitrag wurde unter Projektwoche 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.