Einschulung

In einem feierlichen Rahmen wurden heute 18 Schülerinnen und Schüler der Grundschule Berge eingeschult. Der Tag startete für die Kinder und ihre Familien mit einem Gottesdienst. In Anschluss daran hieß Frau Kalvelage die neuen Erstklässler und deren Eltern in der Schulgemeinschaft willkommen. Dann ging es für die gespannten Schülerinnen und Schüler in das Schulgebäude, wo sie zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Greskamp ihre erste Unterrichtsstunde erlebten. Währenddessen warteten die Eltern auf dem Schulhof. Dort sorgte der Förderverein der Grundschule Berge für das leibliche Wohl der Anwesenden.

Das Kollegium der Grundschule Berge wünscht allen Erstklässlern und ihren Familien einen guten Start in das Schulleben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.