LiesA und Low-T-Ball-Tunier

Wie schon die letzten Jahre fand letzte Woche in der Grundschule die Leseveranstaltung LiesA und das Low-T-Ball Turnier statt. 
Am Montag kam “LiesA” und hat den Schülern und Schülerinnen der Grundschule Berge verschiedene Bücher vorgestellt. Die Kinder konnten auswählen und die Bücher werden demnächst zum Ausleihen in der Bücherei bereitstehen. Das Leseinteresse und die Leseerfahrungen sollen dadurch geweckt und unterstützt werden. 
Am Freitag traten die Grundschüler und Grundschülerinnen jahrgangsweise im Low-T-Ball-Tunier gegeneinander an. Eine sportliche Veranstaltung der ganzen Schule, die den Kindern jedes Jahr wieder sehr viel Spaß macht und ihren Ehrgeiz weckt. Die Siegerehrung findet diese Woche noch statt. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.