Lieber guter Weihnachtsmann…

…schau dir unser 4. Adventsforum an!

Zum letzten Mal trafen sich am Donnerstag dieses Jahr alle Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte der Grundschule Calberlah im Forum, um sich auf Weihnachten einzustimmen. Zuerst ging es in den Winterwald mit dem Weihnachtstheater der 4b. Plötzlich schneite es in der Schule….

Geschenke unseres Kooperationspartners VfL Wolfsburg wurden an die Kinder der Fußball-AGs und 1. Klassen verteilt.
Nun folgte die 1c, die mit einem Gedicht über den Weihnachtsmann und weiteren kleinen Beiträgen, zur Weihnachtsstimmung beitrugen. Ganz mutig war Leni aus der 1a, die sich ganz allein auf die Bühne traute und ein Gedicht vortrug. Zum Abschluss wurde es noch mal rockig. Die 1a und 1b tanzten zu „Jingle-Bells-Rock“.

 

Wir wünschen allen Familien der Grundschule Calberlah Frohe Weihnachten, erholsame Ferien und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Anke Lüdtke