Weihnachtsbasar

Ein Höhepunkt im Lauf des Schuljahres ist unser Weihnachtsbasar. Er findet immer am Wochenende vor dem ersten Advent statt.

Viele freiwillige Helfer, zu denen besonders Mitglieder des Fördervereins und unsere pädagogischen Mitarbeiterinnen zählen, erarbeiten in vielen Stunden liebevoller Vorbereitung attraktive Weihnachtsdekorationen.

Die Gänge unserer Schule sind zum Weihnachtsbasar mit vielen Gästen gefüllt, die sich unserer Schule verbunden fühlen. Bei Glühwein, Kinderpunsch, Bratwurst, Kaffee und Kuchen kann sich jede und jeder von den bunten Verkaufsständen inspirieren lassen und so die Vorfreude auf die Weihnachtszeit genießen.

Zum Weihnachtsbasar führen alle Schülerinnen und Schüler für unsere Gäste ein musikalisches Theaterstück auf.

Der Erlös des Weihnachtsbasars kommt den Schülerinnen und Schülern zu Gute.

Gemeinsam im grünen Bereich