Home » Allgemein » Bei uns kann nun gekickert werden – neue Geräte für den Pausenbereich

Bildergalerie: Impressionen Schulgebäude von innen und außen

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Bei uns kann nun gekickert werden – neue Geräte für den Pausenbereich

Kurz vor den Herbstferien kam die lang ersehnte Lieferung: stolze 143 x 125 x 88 cm, 75kg schwer und das gleich im Doppelpack – unsere neuen Kickertische.

Bevor sie allerdings zum Einsatz kommen konnten, wurden die vielen Kleinteile einzeln von Wladi und Frau Schmidt zusammengeschraubt und stehen nun in ihrer vollen Pracht, zur Freude aller Schülerinnen und Schüler, im inneren Pausenbereich. Passend zu dem schlechter werdenden Wetter kamen sie in der Pausenhalle bisher in jeder großen Pause und im Nachmittagsbereich zum Einsatz.

Unser großer Dank gilt im Namen der gesamten Schülerschaft dem Förderverein, der die Finanzierung dieser Investition durch seine großzügige Spende erst möglich gemacht hat.