Hallenkreismeisterschaft Fußball

Hallenkreismeisterschaft Fußball

Mit großer Motivation und angefeuert von der gesamten Schulgemeinschaft hat unsere Fußballmannschaft an der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in eigener Halle teilgenommen.

Trainiert und betreut wurde das Klein Berkeler Team von Oliver Bichtemann, der durch die Kooperation mit dem TC Hameln an unserer Schule als “Sportlehrer” tätig ist. Nach einem Auftakt nach Maß musste unsere Mannschaft auch mit Niederlagen und Unentschieden umgehen können. Nachdem aber das letzte Spiel des Tages fulminant gewonnen werden konnte, war klar, dass wir uns für die Endrunde in Tündern qualifiziert haben.

Als Belohnung gab es für alle Mannschaften einen Ball.

Einen ausführlichen Bericht gibt es bei Awesa.

Hintere Reihe: Anas, Mateo, Lidion, Albion, Oli, Awan Vordere Reihe: Elias, Justus, Bennet, Arda, Christopher

Kommentare sind geschlossen.