Vielen Dank an die Leseeltern!

Die Kinder der 1a bedanken sich bei den engagierten Leseeltern. Alle zwei Wochen haben 4 Eltern freitags eine Stunde mit den Erstklässlern gelesen und sie beim Lesen lernen unterstützt. Vielen Dank dafür!