Schulfest am 27. Juni 2014

indien_schulfest31a_1Als Abschluss unserer Indienprojektwoche fand unser Schulfest bei schönstem Sommerwetter statt. Jede Klasse hatte sich einen Stand überlegt, der Förderverein verkaufte Lose mit 1200 Gewinnen und die Eltern aus dem Elternrat verkauften indisches Essen. Der Erlös ging an die Indienhilfe, die sich vor allem um die Schulausbildung von sehr armen Kindern kümmert. Auch wurde ein Kunstwerk, ein „Indien-Friedensstuhl“ versteigert. Dabei kamen alleine 162 Euro zusammen.

indien_schulfest32_1Wer Lust hatte, konnte sich indisch verkleiden, schminken, Freundschaftsbänder flechten oder einfach nur an einer der vielen Stationen auf dem Schulhof Spaß haben. Es war ein buntes Fest mit vielen fröhlichen Gesichtern. Viele Bilder des Nachmittages sind hier zu sehen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.