Kreativzeit in der Mädels-AG
In den letzten Wochen wurde es in unserer Mädels-AG besonders kreativ: aus einfachem weißem Stoff fertigten wir schöne Einkaufstaschen an. Zuerst mussten wir den Stoff zuschneiden, ihn dann mit Sprühfarbe schön bunt einfärben und am Ende alles mit der Nähmaschine zusammennähen. Die Arbeit hat sich gelohnt, das Ergebnis kann sich sehen lassen!
