Tag der offenen Tür am Knieberg

Tag der offenen Tür am Knieberg

Am 23.02. war es nach langer Pause endlich wieder soweit: Wir durften unsere Türen wieder öffnen und allen Interessierten zeigen, wer wir sind und wie wir arbeiten.

Zwischen 8.30h und 11.30h waren die Klassentüren im Haupthaus geöffnet und Besucher konnten durch die Klassenräume spazieren und dem  Unterricht beiwohnen. 

Die übrigen Räumlichkeiten konnte man bei Führungen mit Schüler*innen der Sekundarstufe erkunden. Außerdem gab es einen Kaffee- und Kuchenverkauf und die Schülerfirma „Kniebergs Liebling“ bot selbstgemachtes Kunsthandwerk zum Verkauf an.

Die Kooperations- und Inklusionsstandorte, sowie der Förderverein präsentierten sich virtuell in einer Präsentation bzw. auf Stellwänden und an Infotischen. Kolleg*innen standen als Ansprechpartner bereit.

Zu Besuch kamen  Eltern von jetzigen und zukünftigen Schüler*innen, Erzieher*innen in der Ausbildung und Kolleg*innen aus verschiedenen pädagogischen und therapeutischen Bereichen.

Vielen Dank an alle Besucher*innen, Kolleg*innen und Organisator*innen!

Kommentare sind geschlossen.