Herzlich willkommen: 22 neue Auetalschüler!

Mit Musik und Tanz und fröhlichen Worten wurden jetzt die neuen Fünftklässler begrüßt: Schulleiterin Angelika Metje freute sich über 22 neue Schüler, die von Eltern, Geschwistern und Großeltern zu ihrem ersten Schultag an der Auetalschule begleitet wurden.

Klaviermusik von Eric Walle und Nicolas Krivanek sowie ein Tanz von Schülerinnen der Klasse 10/1 bildeten den festlichen Rahmen in der Aula, bevor Klassenlehrerin Anika Märtens ihre neuen Schülerinnen und Schüler kennenlernte. Einer nach dem anderen wurde aufgerufen und stellte sich auf die Bühne. Sodann gab es ein erstes gemeinsames Foto und schon zog die Klasse 5/1 für ihren ersten Schultag ins Gebäude in der Buchtstraße.

Wir heißen unsere neuen Auetalschüler herzlich willkommen und wünschen ihnen für ihren Start alles erdenklich Gute!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.